Samstag, 22. August 2009

Hollywood in den Fängen des Satanismus

ES ist nicht schwer zu erkennen wie sehr sich Hollywood seit den sechziger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts zu einer Industrie entwickelt hat, die nicht nur menschenverachtend ist, sondern immer mehr Filme dreht die in irgend einer Form satanisch oder mephistofilisch sind.

Einer der schlimmsten Vertreter dieser neuen Richtung ist zweifelos Quentin Tarantino

Ob Pub Fiktion oder zuletzt Ingloriouse Bastards . Es ist weder gut noch böse mehr zu erkennen. Es sind intelligente Snuff Filme in denen die Guten nur die siegreichen Bösen sind.

Die Zerstörung jeder menschlichen Moral ist ebenso satanisch, wie die Kriminalserien in denen immer mehr und mehr abartige Verbrecher in den Mittelpunkt treten.

Die böse Realität die die satanische Weltregierung des Kapitals zuerst schafft wird anschließlich als Realität bezeichnet und dann in Hollywood verherrlicht. Der Glaube an die Menschheit als positiv orientierte Spezies wird durch Schock und Emotion immer mehr zerstört. Die selbe Verfahrensweise zeichnet auch die Pornographie aus. Das heisst es soll sowohl die Fähigkeit des Menschen zur Liebe als auch die Fähigkeit des Menschen zu moralischen handeln ausgelöscht werden. Früher dachte ich das ist Zufall, aber je älter ich werde, um so klarer tritt hervor, dass dahinter ein teuflischer Langzeitplan steckt. Ich muss es schließlich aussprechen und mir eingestehen schon jetzt wird die Welt verdeckt vom Satanismus regiert.

Schock und Verführung sind die Kombination, die beiden Techniken, die das Teuflische anwendet. Satan und Mephisto so bezeichne ich die beiden Triebkräfte sie arbeiten mit Schock und Lüge.

Jedes Vertrauen und jede Liebesfähigkeit soll dem Menschen genommen werden, zufällig oder auch nicht unterstützt diese Entwicklung auch den Kapitalismus (Konsumismus durch Vereinzelung = schnell laufendes Geld). Zukünftige Generationen müssen sich im klaren sein, dass der Kapitalismus in eine christliche Regieirungsform und Kontrolle übergeleitet werden muss. Eine zinsenfreie Gesellschaft einerseits, die aber Großprojekte in Form von Stiftungen durchführen sollte, um weiter die technische Entwicklung zu ermöglichen und eine Berufsständige Vertretung andererseits . An der Spitze sollte wieder ein Königshaus stehen. Ein christlicher Herrscher, am besten ein Wahlkönigtum gewählt aus einem Familenrat an der  Königsfamilie der strenge Maßstäbe ansetzt. Etwas in der Richtung stelle ich vor mir.

Aber weiter zu Hollywood.

Was ist satanistisch:

Eine auffällige Häufung von Vampirfilmen und  Filme über Untote und und abartige Bestien.
Sie werden sagen das ist nicht real ich sage aber, unsere Gentechnik könnte das zur Realität machen. Was hier in der Form von historisierenden Streifen erzählt wird, ist nicht die Vergangenheit sondern vielmehr eine mögliche Zukunft, auf die wir so unauffällig vorberreitet werden sollen. Die Filme mit"Vim Diesel" kommen dieser möglichen Zukunft wohl am nächsten.

Der beherrschte untote Sklave

Die Kriminalfilme die allesamt abartige Täter zeigen, die die Familien zerstören. Die Familie wird als Institution immer wieder angegriffen. Es geschieht das auf zweierlei. Das Vertrauen in die Institution wird erschüttert und der Egoismus wird gestärkt.

Die Familie funktioniert aber nur weil sie Opfergemeinschaft ist, in der ein jeder, einen Teil seiner Selbst opfern muss, damit sie funktionieren kann. Genau aber die Opferberreitschaft wird nun seit zwei Generationen den Menschen möglichst ausgetrieben. Er erhaelt dafür eine Freiheit der lehren Tätigkeiten, des betriebsamen lehren vereinzelten Leben. Selbstverwirklichung wird so zur Selnbstverstuemmelung. Hollwood schwächt mit seinen Filmen die gabe der Opferberreitschaft weiter, in dem asoziales Verhalten verherrlicht wird.

Das Zeitalter der Asozialen

Zur Steigerung des asozialen Verhaltens, verändert man die Sexualität in einen rein technischen körperlichen Vorgang, die nun da sie nicht mehr an Romatik und persönliche individuelle Entwicklung der Liebe gebunden ist, eine technische Luststeiegerung braucht zu der Körperverunstaltung wie Perversion genauso zählt, als auch die Verherrlichung des Schmerzes und des unästetischen. Seit den achziger Jahren werden die Huren die sich fuer diese Filme zu Verfuegung stellen tierisch sportlicher und zugleich unsympatischer.Die Sexualitaet physisch schmutziger und wuerdeloser immer staerker anal. Oral und Analverkehr sind geistige Fallen denn sie erhoehen die Disdanz zu einer Frau und machen ihre Seele Mannaehnlicher.

Sexualität wird nicht nur zum Hurentum sondern zum pervertierten mit schmerzen und grauslichkeiten beladenen körperlichen Verrichtung. Das ist aber ein prägendes Element das man als Sklaventum seiner selbst bezeichnen könnte. Der Mensch wird also zum Sklaven seiner fehlgesteuerten individuellen Entwicklung.

Das Zeitalter der Pervertierten

Diese Perversion die man erst geschaffen hat, wird dann mit dem Wort Toleranz abgesichert.

Toleranz war aber immer eine Forderung gegenüber dem Andersartigen aber normalen nie gegenüber dem andersartigen abnormalen. Das Normale aber war immer dass was die Gemeinschaft der Familien festlegt was sich zumeist in Form einer Religion ausdrückte.

Da die Gemeinschaft die Familien bewußt zerstört, wird eine pervertierte Toleranz auf eine pervertierte Gesellschaft angewandt die eine Vorberreitungsstufe zur neuerlichen Versklavung des Menschen durch einen satanisch geprägten Individualismus ist.

Die kirchlichen Würdenträger unterschätzen vollkommen was sich heute abspielt, und in welche Richtung das alles läuft. Sie sehen das Böse, aber sie übersehen das satanische des Systems das hinter dem Bösen steckt. Wir bedürfen eines neuen inneres Kreuzzuges im Westen, der aber in jeder Nation fuer sich statt finden muss.

Keine Kommentare: